Umbau Cafeteria
Gunzgen
2018
Anderes
Begegnungsort für kleine und grosse Gruppen : Konzeptstudie für Cafeteria Patiswiss, Gunzgen

Multifunktional denkt die Konzeptstudie von objekt 13 Innenarchitektur Bern die Raumgestaltung der Cafeteria Patiswiss in Gunzgen an. Die Cafeteria sowie das Sitzungszimmer lassen sich offen als ein grosser Raum, oder getrennt als öffentlicher und reservierter Bereich nutzen. Die Kundentoiletten gestalten sich elegant, aber unaufdringlich. Die Wahl der Materialien sowie die Form- und Farbgebung lehnen sich an den Empfangsbereich des Gebäudes an, welcher bereits durch objekt 13 Innenarchitektur Bern realisiert worden ist. Übergeordnet soll die Innenarchitektur der Cafeteria Patiswiss die Qualität und das Bekenntnis zu natürlichen Produkten reflektieren.

Objekt: Bürogebäude; Gunzgen
Auftraggeber: Patiswiss AG
Jahr: 2017-2018